top of page

Welttierschutztag - 04 Oktober 2023

Der Welttierschutztag sollte nicht nur ein Tag des Nachdenkens sein, sondern ein Ansporn, sich das ganze Jahr über aktiv für den Schutz und das Wohlergehen unserer tierischen Mitbewohner einzusetzen.

Es ist unsere Verantwortung, ihre Rechte und ihr Wohlbefinden zu schützen. Lasst uns gemeinsam darüber nachdenken, wie wir unsere Handlungen zum Wohl der Tiere verbessern können. Sei es durch den Schutz von bedrohten Arten, die Förderung tierfreundlicher Lebensmittelproduktion oder einfach durch das Teilen unserer Liebe und Fürsorge mit unseren pelzigen, gefiederten oder schuppigen Freunden.


Ihr möchtet euch für den Tierschutz einsetzen?

Dann kontaktiert unseren Tierschutzverein Kitzingen Stand und Landkreis e.V. unter https://www.tierheim-kitzingen.de/



Comentarios


bottom of page