Freiwilligenmesse 2022



Die Planung unserer Freiwilligenmesse geht in die nächste Runde!

Noch immer wird mit den Mitstreitern (Stadt Kitzingen, WirKT-AWO und dem Landratsamt Kitzingen) an diesem Projekt getüftelt.


Die Freiwilligenmesse wird 2022 erstmals in der Stadt Kitzingen durchgeführt. In den nachfolgenden Jahren soll die Messe abwechselnd im Landkreis und in der Stadt Kitzingen durchgeführt werden.


Bei unserem dritten Austauschtreffen konnten wir die Planung des Veranstaltungsrahmens abschließen und widmen uns nun den vielen Ideen, Erfahrungen und Anregungen des Planungsteams.


Die Organisationen und Vereine erhalten demnächst schon unsere Einladung „Safe the Date“.


Auch ihr könnt euch diesen Tag bereits vormerken:

8. Oktober 2022 von 11 bis 16 Uhr in Kitzingen.


Seit gespannt und teilt diese Nachricht an Freunde und Familie weiter.


BILD - von links nach rechts:

Herbert Köhl (Fachstelle für Bürgerschaftliches Engagement LRA)

Manuela Link (Fachstelle für Bürgerschaftliches Engagement LRA)

Lisa Kriesinger (Leitung WirKT)

Astrid Glos (Integrationsbeauftragte)

Sabrina Stemplowski (Referentin für Ehrenamt)

Nico Hemkeppler (GemeinSinn)

Isabella Tregel (GemeinSinn)